Anzeige
MettlachPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

21- jährige bei Überschlag auf der B51 leicht verletzt.

B51/Taben-Rodt. Glück im Unglück hatte eine junge Polofahrerin aus dem Kreis Merzig. Aus Mettlach kommend kam der PKW gegen 15.00 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen in Höhe des Steinbruchs Taben-Rodt auf den Randstreifen, katapultierte über die Leitplanke Richtung Bahngleise und schleuderte wieder durch das Buschwerk zurück an die Leitplanke.

Der PKW kam hier seitlich zum liegen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz waren der Rettungswagen aus Mettlach und die Polizeiinspektion Saarburg. Während der Rettungs – und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

Gegen 18.00 Uhr konnte die B51 für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"