Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

22-Jähriger in der Deutschherrenstraße beraubt

Trier.    Opfer eines Raubes wurde ein 22-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr, als er von der Innenstadt kommend in Richtung Pacelliufer ging.

In der Deutschherrenstraße kamen ihm zwei Männer entgegen. Ohne ein Wort zu sprechen, schlugen die Männer ihr Opfer gemeinsam mit Faustschlägen nieder. Am Boden liegend traten beide weiter auf den jungen Mann ein und entwendeten dessen Portemonnaie.

Als die Täter einen Zeugen bemerkten, der aus den Überfall aufmerksam geworden war, ergriffen sie die Flucht in Richtung Pferdemarkt.

Vor den Tätern ist lediglich bekannt, dass es zwei Männer im Alter von etwa 25 Jahren gewesen sein sollen. Eine detailliertere Beschreibung konnten weder das Opfer noch der Zeuge abgeben.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 zu melden.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"