Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

45 jährige verunglückt schwer auf der B268 bei Greimerath

Greimerath/ B268

Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr befuhr eine 45 jährige aus dem Kreis Bernkastel – Wittlich die B268 von Zerf in Richtung Losheim. Einige hundert Meter vor der Abfahrt Greimerath kam die Fahrerin ins Schleudern, geriet auf den linken Randstreifen, kollidierte anschließend mit zwei Bäumen am Fahrbahnrand. Der Peugeot kam in einer Böschung total beschädigt zu stehen. Nach Zeugenaussagen an der Unfallstelle soll sie einem Stück Wild ausgewichen sein. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren der Notarzt und der Rettungswagen aus Saarburg, sowie die Polizeiinspektion Saarburg. Der genaue Unfallhergang und Sachschaden konnte noch nicht geklärt werden. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbei geführt.

VU B268-9 VU B268-11 VU B268-4

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"