Anzeige
PolizeiRegionWittlich

50-Jähriger aus Veldenz vermisst:

Veldenz/Wittlich

Seit vergangenem Freitag, 31.07.2015, wird der 50-jährige Franz Josef Scholl aus Veldenz vermisst.

Er war Patient im Krankenhaus in Wittlich und verließ das Krankenhaus nach dem Abendessen gegen 18:30 Uhr zu Fuß. Intensive Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr und Rettungshundestaffeln im Bereich Wittlich, bei denen neben Personensuchhunden auch der Polizeihubschrauber eingesetzt war, verliefen ergebnislos.

Der Mann aus Veldenz ist ca. 1,80 Meter groß, etwa 70 Kilo schwer und hat kurze graumelierte Haare. Vermutlich trug er zuletzt eine Jeanshose und ein kurzärmeliges, braunkariertes Hemd.

Derzeit liegen keine Erkenntnisse über seinen aktuellen Aufenthaltsort vor.

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/95000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"