Anzeige
LuxemburgPolizeiRegionThemen des Tages

Überfall auf Uhrengeschäft in Luxemburg

Luxemburg.

Gegen 11.25 Uhr haben 2 bewaffnete und maskierte Täter ein Uhrengeschäft in der Rue Philippe 2 in Luxemburg überfallen. Hierbei fiel auch ein Schuss, welcher jedoch niemanden verletzte. Ein Angestellter des Geschäfts wurde anschließend mit einem Elektroschocker (Taser) leicht verletzt.

Beide Täter  waren etwa 1,75 bis 1,80 m groß und sprachen französisch.

Seitens der Polizei wurde umgehend eine weiträumige Fahndung eingeleitet.

Zeugen beobachteten 3 Täter bei der Flucht in einem schwarzen Renault Megane mit französischen Erkennungstafeln. Ein Zeuge konnte danach beobachten, wie die Täter in Luxemburg am Boulevard Charles Marx in einen dunkelen 3er-BMW Kombi mit einem Kennzeichen, welches mit „M“ beginnt, wechselten.

Von einem der Täter konnte ein Phantombild erstellt werden (siehe Anhang). Diese Person wird des Weiteren wie folgt beschrieben: südländischer Typ, mit grauer Mütze und schwarzer Jacke bekleidet.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"