Anzeige
Polizei

Erneute verfassungswidrige Schmierereien in Konz

Konz.   

Am 20.04.2018 ging erneut eine Mitteilung bei der PW Konz ein, dass u.a. verfassungswidrige und ausländerfreindliche Schmierereien angebracht wurden. Dieses Mal wurden diese an einer Mülltonne und an der Fahrradbox am Bahnhof Konz in der Bahnhofstraße,  wiederum mit einem schwarzen Filzschreiber geschrieben. Die Tatzeit ist nicht bekannt, dürfte sich aber auf die letzten Tage beschränken. Eine Verbindung zu den Schmierereien am Moselradweg bei Konz-Karthaus ist nicht auszuschließen.

Es wird gebeten, dass Zeugen, die Hinweise hierzu geben können sich mit der Polizeiwache Konz ( 06501/9268-0 ) oder mit der Polizeiinspektion Saarburg ( 06581/9155-0 ) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"