Anzeige
LuxemburgPolizei

Festnahme auf frischer Tat nach Obversation

Luxemburg. Im Rahmen einer Observation , welche von den Beamten der Dienststelle CP Gare-Hollerich, Srec-Stupéfiants sowie CP Bonnevoie durchgeführt wurde, konnte ein Drogendealer festgenommen werden.

Der Schwerpunkt der Observation wurde auf die rue Glesener gelegt, wo der Drogendealer sich mehrmals im Laufe der Observation aufhielt. Der Drogendealer wurde später in der rue de Strasbourg sowie in der avenue de la Liberté beim Verkauf von BTM observiert. Es konnte ebenfalls festgestellt werden, dass der Verkäufer BTM im Mund mit sich führte und herunterschluckte. Körperduchsuchung verlief positiv.

Es konnten bei dem Verdächtigen Bargeld in Höhe von 366,82 € sowie 6 Gripptüten mit Marihuana und 3 Mobiltelefone gefunden werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Drogendealers an.

Es wurde ebenfalls eine Scanneruntersuchung sowie ein Hausdurchsuchung und die Beschlagnahmung der Gegenstände beim Verdächtigen angeordnet. Die Scanneruntersuchung verlief positiv, auf den Bildern konnten mindestens zwei Fremdkörper erkannt werden.Auch die Hausdurchsuchung in Sanem verlief positiv: Es konnte Bargeld in Höhe von 2060 € sowie drei weitere Mobiltelefone gefunden werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"