Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Zwei Verletzte nach Schlägerei; Täter entkommen unerkannt

Zwei Verletzte nach Schlägerei; Täter entkommen unerkannt

 

Am Sonntag, 02.August 2015, gegen 12.00 h,  kam es zu einer größeren Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Bei dieser Schlägerei, die sich im Stadtgebiet Saarburg, Hubertusstraße 2 a, unmittelbar hinter der Einmündung zur Graf-Siegfried-Straße, ereignete, wurden eine männliche Personen schwer verletzt. Noch als der Verletzte bereits am Boden lag, traten die Täter auf ihn ein.  Der 22-jährige Mann musste in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Sein 55-jähriger Vater wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt, wenn auch nur leicht.

Die Identität der drei Täter konnte bislang nicht festgestellt werden. Nach der Auseinandersetzung entfernten sie sich in Richtung Trassem.

Da der Tatort tagsüber von Fahrzeugen als auch von Fußgängern stark frequentiert wird, besteht von polizeilicher Seite die Hoffnung, dass weitere Zeugen sich melden.

Angaben zum Tathergang  bzw. zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Saarburg, 06581-91550, entgegen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"