Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Zwei Unbekannte beraubten Jugendlichen

Trier.     

Zwei bisher unbekannte Personen haben am späten Samstagabend, 8. September, einen Jugendlichen in der Trierer Innenstadt beraubt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 17-Jährige aus der Verbandsgemeinde Hermeskeil gegen 21 Uhr zu Fuß im Steingröverweg unterwegs, als er von einem Mann unter Androhung von Gewalt aufgefordert wurde Geld herauszugeben. Der Mann und eine weitere Person hatten sich zuvor im Bereich einer Garage aufgehalten. Der 17-Jährige händigte sein Geld aus und ging dann weiter zum Hauptbahnhof. Zu Gewaltanwendungen kam es nicht. Der Täter wird beschrieben als 23- bis 25-jähriger, schlanker Mann. Er trug einen blonden Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem dunklen Hoody und einer langen Hose. Der Mann sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent. Vom zweiten Täter ist bekannt, dass er ebenfalls einen dunklen Hoody und eine lange Hose trug.

Personen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten sich mit der Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2250 oder 0651/9779-2290 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"