Gleich dreimal Fahrerflucht in Saarburg am vergangenen Freitag.
Saarburg.
Pkw beschädigt und anschließend geflüchtet.
Am Freitag, dem 26.05.2017, wurde zwischen 07.00 Uhr und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in der Boorwiese in Saarburg ein dort geparkter Kleinwagen durch einen Unfall beschädigt.
Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 500 Euro.
Mauer beschädigt und anschließend geflüchtet.
Am Freitag, dem 26.05.2017, stieß zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr ein Fahrzeug beim Einparken auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Saarburg gegen eine angrenzende Mauer.
Die Mauer kippte hierbei auf einer Länge von etwa sieben Metern um und beschädigte dann die Bepflanzung des dahinter liegenden Nachbaranwesens.
Der Verursacher beging anschließend Fahrerflucht. Der entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 1500 € belaufen.
Fußgängerin angefahren und weiter gefahren.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am heutigen Freitag gegen 17.00 Uhr in der Graf-Siegfried-Straße in Saarburg.
Hier ging eine Fußgängerin auf dem rechten Gehweg vom Kreisverkehr am Fruchtmarkt kommend in Richtung Innenstadt, als auf Höhe des dortigen Fußgängerüberweges ein PKW die Fußgängerin streifte.
Hierbei stürzte die 55-jährige Fußgängerin und verletzte sich leicht.
Der Verursacher fuhr danach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen PKW gehandelt haben, an dessen Steuer eine männliche Person gesessen habe.
Eine junge Frau, die das Unfallgeschehen beobachtete, kümmerte sich anschließend um die verletzte Frau und brachte sie zur Versorgung in eine Apotheke.
Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-91550.
Insbesondere wird die junge Frau, welche die angefahrene Fußgängerin in die nahe gelegene Apotheke verbrachte, gebeten, sich zu melden.