KriminalitätPolizeiRegionTrier - Land

Ältere Mitbürgerin in ihrer Wohnung in Hermeskeil bestohlen

Hermeskeil

Eine 87-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung von zwei, bislang noch unbekannten Tätern bestohlen. Einer der beiden Täter schaltete zuvor ein Zeitungsinserat und warb mit einem lukrativen Ankauf von alten Gegenständen. Auf dieses Inserat, welches der Täter mit einer Handynummer ergänzte, meldete sich die 87-jährige Frau und wurde am Folgetag von zwei Männern in ihrer Wohnung aufgesucht.

Hierbei nutzten die beiden Männer die Unaufmerksamkeit der betagten Frau aus, um ihre Geldbörse mit 50,– Euro Bargeld zu entwenden.

Die Polizeiinspektion Hermeskeil (06503 / 9151-0) nimmt Hinweise entgegen und warnt vor diesen „dreisten“ Dieben.

Die unten genannte Tat ereignete sich am Montag, 04. September 2017, gg. 14:30 Uhr, in Hermeskeil/Koblenzer Straße.

Die Geschädigte/das Opfer lebt alleine in ihrer Wohnung.

 

 

weiter lesen

letzten Beiträge

Close