Anzeige
PolizeiStadt Bitburg

Angriff auf Geldausgabeautomat

Bitburg

In der Nacht vom Sonntag, dem 03.04.2016, zum Montag, dem 04.04.2016, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in einen Einkaufsmarkt in der Saarstraße in Bitburg. Mindestens 2 bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam über eine Nebeneingangstür Zutritt zum Markt. Dort angekommen öffneten sie unter Einsatz von schwerem Gerät einen dort aufgestellten Geldausgabeautomaten einer örtlichen Bank und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden dürfte ersten Ermittlungen zufolge im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, darum, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich: 06571/9500-0.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"