Anzeige
Losheim am SeePolizeiZerf

Bargeldunterschlagung am Bankautonat in Losheim – Fahndung erfolgreich

Losheim am See/Zerf. Am 12.01.2023 leitete die Polizeiinspektion Nordsaarland eine gerichtlich angeordnete Öffentlichkeitsfahndung ein. Es wurde nach einem Tatverdächtigen gesucht, der im Sommer 2022 in einem Losheimer Geldinstitut mehrere tausend Euro Bargeld unterschlagen hatte.

Zuvor nahm der bisher unbekannter Tatverdächtiger an einem Geldautomat eines Bankinstitutes in Losheim a. S. mehrere tausend Euro an sich. Das Geld gehörte einer Kundin, die kurz zuvor an dem Automat Bankgeschäfte erledigt hatte.

Die Fahndung führte zu einem schnellen Erfolg. Bereits am Abend des 12.01.23 nahm eine männliche Person mit der PI Nordsaarland Kontakt auf und räumte die Tat im Zuge seiner Vernehmung am 13.01.2023 ein.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 40jährigen deutschen Staatsbürger mit Wohnsitz in der Gemeinde Zerf.

Polizeiinspektion Nordsaarland

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"