Anzeige
LuxemburgPolizei

Beifahrerin in Luxemburg schwer verletzt bei Kollision mit Traktor

01/10/2015, 11h20
Tandel-Fouhren
Ein Traktor wurde von einem Feldstück auf die Fahrbahn der N17 gesteuert. Hier kam es aus Umständen die noch zu klären verbleiben zwischen dem Traktor und einem heranfahrendem Auto zu einer heftigen Kollision. Die beiden Autoinsassen wurden bei dem Aufprall in dem Autowrack eingeklemmt und mussten seitens den Rettungsdiensten geborgen werden. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus verbracht. Der Autofahrer wurde ebenfalls zu Behandlung per Ambulanz zum Krankenhaus transportiert. Die Strecke ist z.Zt. für den Verkehr gesperrt, Mess- und Erkennungsdienst mit der Unfallspurensicherung bis voraussichtlich 15h30 Uhr vor Ort im Einsatz.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"