Anzeige
PolizeiSaarburg

Betrug in Saarburg

Saarburg/Beurig. Eine unbekannte, männliche Person gab sich am 07.12.2023, ca. 13:20 Uhr, gegenüber einer Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in der Saarbrücker Straße in Saarburg-Beurig als „Mitarbeiter des Hauses“ aus. Unter einem Vorwand erlangt die unbekannte Person die EC-Karte der Geschädigten und hebt im Anschluss in der Sparkassenfiliale Saarburg-Beurig insgesamt 2000,- EUR Bargeld ab. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich insgesamt um zwei Täter gehandelt haben. Einer der Täter war ca. 30 bis 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte dunkle Haare, trug eine medizinische Maske, eine blaue Steppjacke und dunkle Jeans. Der zweite Täter trug einen schwarzen Vollbart, trug eine dunkelrote Schirmmütze mit „Nike“-Emblem und eine beigefarbene Strickweste.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-9155-10, in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"