Anzeige
Kreis VulkaneifelPolizeiRegion

Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

 Hillesheim.   

Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus der VGV Gerolstein parkte  am 29.9.19gegen 3.28 Uhr auf dem Viehmarktpark-platz rückwärts aus einer Parklücke aus und stößt dabei mit ihrem Pkw gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Pkw.

An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden Die Verursacherin entfernt sich anschließend von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Durch Zeugen wird der Unfall beobachtet und das Kennzeichen des flüchtigen Pkw konnte abgelesen werden. Auch lag eine Beschreibung der Fahrerin vor.Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Maßnahmen konnte die stark alkoholisierte Fahrerin ermittelt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,0 o/oo

PI Daun

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"