Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Daun

Brand eines Pkw /Betrunkene Fahrzeugfahrerin verursacht Unfall

Dreis-Brück.   Auf der L 67, zwischen Dreis-Brück und der Einmündung zur B 410 kommt es am 28.9.19 in der Mittagszeit zu einem Pkw-Brand. Dabei brennt das Fahrzeug aus dem Mayener Bereich vollständig aus. Zum Glück wird keiner der vier Insassen verletzt.

Der Brand wurde durch die eingesetzten Feuerwehren aus dem Umkreis gelöscht. Durch den Brand kam es zu erheblich Behinderungen des Verkehrs. Schadenhöhe: ca. 2000 Euro

Während der von den Beamten durchgeführten Ermittlungen/ Verkehrsmaßnahmen kam es gegen 13.55 h zu einem Verkehrsunfall an der Brandstelle. Eine 32-jährige Pkw Fahrerin aus der VGV Daun befuhr die L 67 aus Dreis-Brück Von der B 410 kommend in Richtung der Brandstelle auf der L 67. Aufgrund der po-lizeilichen Verkehrsregelung musste ein Pkw verkehrsbedingt anhalten.

Die nach-folgende 32-jährige Fahrerin übersah dies und fuhr auf den anhaltenden Pkw auf. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fah-rerin, die allein unterwegs war, stark alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 o/oo. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

PI Daun

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"