Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionStadt Trier

BMW Fahrerin flüchtet bei einer Verkehrskontrolle

Trier.

Am Samstag, 14.04.2018, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr errichtete die PI Trier auf der B 51, Höhe der Fachhochschule Trier, eine Kontrollstelle zur Durchführung von Verkehrskontrollen.

Gegen 20:15 Uhr missachtete die Fahrerin eines silbernen BMW, Modell 320, die Anhaltezeichen und entzog sich der Kontrolle. Hierbei verursachte sie einen Verkehrsunfall und flüchtete in Richtung Innenstadt. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Bitburger Straße in Richtung Kölner Straße fort. Dabei  ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall.

Anschließend ging die Fahrt durch die Kölner Straße, Hornstraße, Eurener Straße und die Luxemburger Straße, bis das Fahrzeug auf dem Zubringer zur Konrad-Adenauer, durch Streifen der PI Trier und der Bundespolizei an der Weiterfahrt gehindert werden konnte. Hierbei wurde ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Trier beschädigt.

Verkehrsteilnehmer, welche durch diesen Vorfall gefährdet oder geschädigt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

————————————————————

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"