KriminalitätLuxemburgPolizei

Schwere Körperverletzung in Luxemburg Stadt

Zeugenaufruf

Luxemburg.

Am 14/04/2018 kam es gegen 02h30 in unmittelbarer Umgebung einer Diskothek, gelegen in der rue de Bouillon in Luxemburg-Stadt, zu einer schweren Körperverletzung. Zwei Jugendliche wurden aus bis dato unbekannten Gründen zusammengeschlagen, wobei einer der beiden Opfer schwer verletzt wurde. Gemäß ersten Ermittlungen befindet sich der Tatort in der rue de Bouillon, in Höhe des dortigen Friedhofes. (s. Bild)
Bei den Tätern soll es sich um 3-4 Personen gehandelt haben. Weitere Angaben zu diesen sind bis dato jedoch noch unbekannt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum oben geschilderten Sachverhalt machen können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat CI Luxemburg unter der Tel.-Nr. (+352) 4997-4500 resp. dem Polizeinotruf 113 zu melden.

Close