Anzeige
BundespolizeiStadt Trier

Bundespolizei Trier nimmt Räuber fest – 492 Tage Restfreiheitsstrafe

Trier. Eine Streife der Bundespolizei Trier vollstreckte heute Morgen, 04:15 Uhr, im Stadtgebiet einen Haftbefehl gegen einen 25-jährigen Deutschen. Die zuvor durchgeführte Überprüfung ergab, dass der junge Mann im April 2019 vom Amtsgericht Mayen zu 1 Jahr und 10 Monaten Freiheitsstrafe wegen Raubes verurteilt wurde.

Die Vollstreckung der Strafe wurde mit der Auflage, dass sich der Mann zur Rehabilitation seiner Abhängigkeit in eine Klinik begibt, vorerst zurückgestellt. Aus dieser hat er sich jedoch unerlaubt entfernt und war bis dato unbekannten Aufenthalts, so dass noch eine Restfreiheitsstrafe von 492 Tagen zu verbüßen ist.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er zur JVA Trier verbracht.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"