Anzeige
BundespolizeiStadt Trier

Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle – Zwei Rehe vom Leid erlöst

Trier. Bei Personenkontrollen im Stadtgebiet nahm die Bundespolizei zwei Personen fest.

Am Sonntagmorgen einen 26-jährigen Deutschen. Der in Hessen lebende und seit fünf Jahren gesuchte Mann wurde wegen Betrugs zu einer Haftstrafe von 50 Tagen, abwendbar durch die Zahlung von 500 Euro, verurteilt. Die geforderte Geldstrafe konnte er nur teilweise begleichen, so dass er zur Verbüßung einer Resthaftstrafe von zwei Tagen in die JVA Trier eingeliefert wurde.

Bereits am Freitagabend einen 35-jährigen Portugiesen. Der Mann wurde wegen zwei Betrugs-/Untreuedelikten zu insgesamt 210 Tagen Haft verurteilt. Da er den haftbefreienden Betrag von 5.500 Euro nicht aufbringen konnte, wurde auch er zur JVA Trier verbracht.

Bundespolizei erlöst Reh von seinem Leid

Mühlheim-Kärlich (ots) Am Freitagabend, 26.8.2022, erlöste eine Streife der Bundespolizei Trier ein verletztes Reh von seinem Leid.

Zuvor hatte eine auf der Bahnstrecke Koblenz – Köln verkehrende Regionalbahn, Höhe Mühlheim-Kärlich, zwei Rehe erfasst, wobei eines sofort seinen Verletzungen erlag. Das zweite lag schwer verletzt neben den Gleisen.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde das Reh schließlich mit zwei Schüssen aus der Dienstwaffe erlöst.

Bundespolizei Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"