Anzeige
PolizeiSaarlandWadern

Daimler A-Klasse landete auf der B268 nahe Losheim am See in einer dichten Hecke.

UPDATE vom 28.6.2015

Losheim Britten: Verkehrsunfall am späten Abend des 26.06.15 unter Alkoholeinfluss auf der B268, Höhe Britten

Der PKW befuhr die B268 zwischen Britten und Losheim aus Richtung Britten kommend. Hier kam die alkoholisierte Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Wiese und kam nach etwa 50m in einem dichten Gebüsch in Seitenlage zum Stehen. Die Fahrzeugführerin des PKW und ihre Beifahrerin wurden in Folge des Unfalls leichtverletzt und flüchteten zunächst zu Fuß von der Unfallstelle. Die beiden konnten später im Krankenhaus Merzig festgestellt werden. Bei der Fahrzeugführerin wurde alkoholische Beeinflussung festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Die Polizeiinspektion Wadern (Tel.-Nr. 06871/9001-0) sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können.

Gegen 21.30 Uhr heute befuhr ein Mercedes der A-Klasse die B 268 von Britten in Richtung Losheim am See. In einer langezogenen Kurze kurz vor der Abfahrt Brotdorf kam das Fahrzeug mit zwei weiblichen besetzten Personen auf den Randstreifen, durchfuhr eine nicht gemähte Wiese, dann über ein Kornfeld und blieb an einer Hecke total beschädigt auf der Seite liegen. Zum Glück wurden die beiden Personen nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in eine nahegelegendes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren  aus Losheim am See und Britten mit circa vierzig Mann. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Die Polizeiinspektion Wadern war für die Unfallaufnahme vor Ort, sowie der Rettungswagen aus Mettlach.

SONY DSC

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"