Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Diebstahl von verkehrstechnischem Gerät Großbaustelle Bundesstraße 51 (B51), zwischen Neuhaus und Newel

Trier.   

Am Wochenende, 04.08.2018 bis 06.08.2018, wurden auf der Großbaustelle zwischen Neuhaus und Newel insgesamt 10 Lkw-Batterien mit einer Kapazität von jeweils 180AH, welche zum Betreiben der Baustellen-Vorwarnblinker dienen, entwendet. Der oder die Täter schafften mit dem Diebstahl zusätzlich noch eine erhebliche Gefahrenstelle für die übrigen Verkehrsteilnehmer, da mit dem Diebstahl der Batterien sämtliche Vorwarnblinker der Baustelle ausgeschaltet wurden und die Großbaustelle somit fast vollständig im Dunkeln lag. Größe und Anzahl der entwendeten Batterien lassen vermuten, dass der oder die Täter mit einem entsprechenden Fahrzeug vor Ort waren.

Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel. 0651-9779-3200 oder jeder angrenzenden Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"