Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Drei Verletzte nach Unfall bei Biebelhausen

Biebelhausen.

Bei einem Unfall sind am Donnerstagnachmittag auf der K 131 zwischen Biebelhausen und Wawern drei Personen verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen befuhr der 44-jährige Fahrer eines VW Golf gegen 15:40 Uhr die K 131 aus Richtung Wawern/Kanzem kommend in Richtung Biebelhausen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Heck des entgegenkommenden Audi A4, in dem ein 30-jähriger Fahrer und sein  33-jähriger Beifahrer saßen. Der Golffahrer und eine Person im Audi wurden dabei verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 €. Die mit Trümmern übersäte Straße musste bis ca. 17:15 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde über Kanzem/Wawern umgeleitet.

Im Einsatz waren ein Notarzt aus Saarburg, jeweils ein Rettungswagen aus Konz und Saarburg sowie die Polizei Saarburg.

[supsystic-gallery id=21 position=center]

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"