Anzeige
MorbachPolizeiRegion

Dreiste Serie von Sachbeschädigungen an PKW

Morbach.   

In der Nacht von Samstag, 28. April 2018, auf Sonntag, 29. April, kam es im Zeitraum von etwa 23 bis 9 Uhr zu einer Serie von Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Morbach.

Unbekannte Täter kratzten hierbei mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kreuze auf die Motorhauben der jeweiligen Fahrzeuge. In einigen Fällen wurde auch das Heck zerkratzt. Bisher konnte die Polizei Morbach bereits 30 Geschädigte ausfindig machen.

Betroffene Straßenzüge sind die Bischofsdhroner Straße, die Hebegasse, die Bernkasteler Straße sowie die Biergasse. Alle Straßen befinden sich im Ortskern von Morbach.

Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich bisher auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Zurzeit hat die Polizei noch keine Täterhinweise.

Weitere, bisher noch nicht bekannte Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Morbach zu melden.

Des Weiteren sucht die Polizei im relevanten Tatzeitraum Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten bzw. verdächtige Personen beobachtet haben.

Das beigefügte Foto zeigt eine Beschädigung, wie sie an den meisten Fahrzeugen festgestellt wurde.

Bitte informieren Sie die PI Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"