Anzeige
PanoramaVereinsnewsVG Saarburg-Kell

Edeka Eble spendet für Jugendarbeit

Saarburg. Im Rahmen des Baustellenfestes des neuen EDAKA-Markes Eble erfolgte die Bewirtung durch die Jugendorganisationen der Freiwilligen Feuerwehr Saarburg (Jugend- und Bambini-Feuerwehr) und des THW-Ortsverbandes Saarburg (THW-Jugend). Die angebotenen Speisen und Getränke wurden durch Inhaber Michael Eble zur Verfügung gestellt, so dass alle Einnahmen aus dem Verkauf der Jugendarbeit beider Organisationen zu Gute kommen.

Am vergangenen Freitag konnte Michael Eble die Vertreter der Jugendorganisationen Thomas Kölling/Ben Petermann (JF Saarburg), Marc Hemmer/Oliver Weber (Bambinis), Peter Kind/Stefan Burg(THW-Jugend) sowie Wehrführer Christof Leinenbach und THW-Ortsbeauftragter Fabian Weiland zur Übergabe der Spenden begrüßen. Der Gesamterlös des Baustellenfestes beläuft sich auf 1.902,20 EUR. Zusätzlich wurde seitens des Bauherrn Mengler von der Fa. GWO ein weiterer Betrag von jeweils 250,00 EUR für die Jugend- und Bambini-Feuerwehr Saarburg und die THW-Jugend Saarburg zur Verfügung gestellt.

Ein Dank geht von Seiten der jeweiligen Jugendorganisationen an EDEKA Michael Eble und die Fa. GWO.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"