Anzeige
FeuerwehrMettlachPolizeiSaarland

Rollstuhl gerät in Brand – Keine Verletzten.

Mettlach. Am Samstagnachmittag kurz nach 16.00 Uhr kam es zu einem Brand in der DRK Klinik im Saarländischen Mettlach. Ersten Informationen zufolge sei in einem Patientenzimmer ein Rollstuhl aus Kunststoff in Brand geraten. Das Personal des Geriatrisches Kompetenzzentrums konnte den Brand schnell löschen, da ein Patient rechtzeitig Alarm schlagen konnte. Dennoch wurden alle Patienten vorsorglich evakuiert. Im Einsatz waren rund 100 Feuerwehrleute aus Mettlach, Merzig, Orscholz, Saarhölzbach und Weiten, sowie das DRK aus Merzig und Mettlach und die Polizei Merzig. Zur Zeit dauern die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache noch an.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy92aWRlby5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZTYWFyTW9zZWxOZXdzJTJGdmlkZW9zJTJGNjUwMzA4NDQxODA0NDUwJTJGJmFtcDtzaG93X3RleHQ9MCZhbXA7d2lkdGg9NTYwIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"