Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Konz

PKW kracht zweimal gegen Leitplanke – Keine Verletzten

Konz-Kommlingen
Gegen 16.20 Uhr befuhr eine 29 jährige mit Ihrem Mecedes die K 136 von Oberemmel in Richtung Kommlingen. Kurz vor einer Senke kam der PkW ins schleudern und prallte zweimal gegen die rechte Leitplanke. Beide Personen hatten Glück, das nichts schlimmeres passiert ist, weil der der Pkw in einer gegenüberliegenden Wiese zum Stillstand kam. Sie erlitten einen Schock. Eine Behandlung der eintreffenden Rettungskräfte war sichtlich nicht erforderlich. Es enstand ein Schaden von circa sieben tausend Euro. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber aus Luxemburg, die Feuerwehr Konz mit 22 Einsatzkräften, sowie der Rettungswagen aus Konz und die Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"