Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Schweich

Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall auf der L 46

Schweich

Verkehrsunfall am Sonntag, 22.10.17 gegen 12.10 Uhr, fordert einen Leichtverletzten

Eine 24-jährige Autofahrerin  befuhr mit ihrem PKW die L 46 aus Richtung Trier- Quint kommend in Richtung Herforst. In einer Linkskurve Nähe Kaiserhammer Weiher verlor sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW und geriet ins Schleudern. Dabei rutschte sie auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem PKW eines 78-jährigen Mannes.

Dieser wurde dabei leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Zwei weitere Fahrzeuginsassen sowie die Unfallgegnerin blieben unverletzt.

An beiden PKW entstand Totalschaden. Der Sachschaden liegt bei ca. 15000,-€.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich die Berufsfeuerwehr, die freiwillige Feuerwehr Ehrang, das DRK, ein Notarzt sowie der Rettungshubschrauber.

Die L 46 war während der Unfallaufnahme ca. 1 Stunde voll gesperrt.

Polizeiinspektion Schweich

Anmerkung der Redaktion: Gegenüber anderen Medienberichten wurde nur der 78 jährige leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht und nicht wie berichtet von vier Verletzten die Rede war!

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"