Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Einbrecher entwendet Schmuck in Wincheringen

Wincheringen

Unbekannte Täter nahmen verschiedene Schmuckstücke  bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Wincheringer Cuxhagener Straße  am späten Nachmittag des 20.Dezember als Beute mit. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag des 20. Dezember nutzten bisher unbekannte Täter in der Zeit von 16 Uhr bis 21 Uhr die Abwesenheit der Bewohner aus und kletterten über den Balkon des Anwesens, um dort die Terrassentür im ersten Stock aufzuhebeln. Sie traten so in den Privatbereich der Geschädigten ein. Es wurden verschiedene Schmuckstücke gestohlen, wobei das Ausmaß derzeit noch nicht genau bekannt ist.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"