Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Einbruch in Gaststätte

Kasel.

In der Nacht vom 27.04.2017 zum 28.04.2017 drangen unbekannte Täter in die Gaststätte „Pauliner Hof“ in Kasel ein. Sie öffneten eine rückwärtige Terrassentür und gelangten so in das Gebäude.

In der Gaststätte hebelten sie mittels eines langen Hebelwerkzeugs und mit massiver Gewalt gezielt einen Tresor aus der Wandverankerung. Der Tresor wurde komplett samt Bargeld, Schmuck, Kassenbelegen und einer Geldbörse entwendet.

Zeugenhinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, nimmt die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0, mail: pischweich@polizei.rlp.de, entgegen. Von besonderem Interesse für die Polizei sind auch Hinweise zum Diebesgut, das nach dem Öffnen des Tresors von der Tätern erfahrungsgemäß teilweise entsorgt worden sein dürfte.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"