Anzeige
Region

Einbruch – Palzem

 

Am helllichten Tag brachen Einbrecher am Freitag, 28. August,  in ein freistehendes Einfamilienhaus in Palzem ein.

Die Bewohner hatten ihr Haus in der Straße „Im großen Garten“ am Freitagvormittag gegen 10 Uhr verlassen.

Als sie um 16 Uhr wieder nach Hause kamen, stellten sie fest, dass unbekannte Täter ein frontseitig gelegenes

Fenster aufgehebelt hatten und in das Gebäude eingedrungen waren.

Hier durchsuchten sie gezielt alle Räume und Schränke. Mit ihrer Beute in noch nicht genau bekannter Höhe

konnten sie unerkannt verschwinden.

Von Interesse für die Polizei ist ein gegen 13.30 Uhr beobachteter neuwertiger weißer Kleinwagen mit französischem

Kennzeichen. Das mit einer Person besetzte Fahrzeug war in der Nähe des Tatortes gesehen worden.

Ob ein Zusammenhang mit dem Einbruch besteht, möchte die Polizei klären.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 9779-2338 oder -2290 zu melden.

Gerne können Mitteilungen auch an folgende E-Mailadresse gesandt werden: kdtrier.wohnungseinbruch@polize

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"