Anzeige
PolizeiVG Konz

Einbruchdiebstahl in Verkaufszelt der Fa. Möbel Martin

Konz.

Am Sonntag, 07.05.2017 gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Verkaufszelt, das auf dem Parkplatz der Fa. Möbel Martin in Konz

aufgestellt ist. Durch einen aufmerksamen Passanten wurden Personen beobachtet, als diese in das Verkaufszelt einstiegen. Er teilte seine Beobachtung einem Anwohner in der Römerstraße in Konz mit, welcher über Notruf die Polizei alarmierte.

Bei den anschließenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten 2 männliche Personen in Tatortnähe mit Diebesgut in Höhe von ca. 400,- Euro festgenommen werden.

Im Einsatz waren mehrere Streifen der Polizei Saarburg und Trier.

 

Der Augenzeuge, aber auch weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (Telefon: 06581/9155-0) in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"