Anzeige
PolizeiSaarburg

Einbruchsdiebstahl aus Kraftfahrzeug in Saarburg

Saarburg. In der Zeit von Samstag, dem 14.05., 13:00 Uhr und Sonntag, dem 15.05., 22:00 Uhr, wurde durch unbekannte Täter ein auf dem unbefestigten Parkplatz zwischen City-Parkplatz und REWE-Center in Saarburg abgestelltes Paket-Zustellfahrzeug aufgebrochen.

Hieraus wurden insgesamt 14 Pakete sowie 5 Scan-Geräte der Fa. DPD entwendet. Das Fahrzeug wurde zudem im Außenbereich beschädigt. Bestandteile einiger geöffneter und entleerter Pakete konnten im unmittelbaren Tatortbereich aufgefunden werden.

Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen aufgenommen und umfassende Spurensicherungsmaßnahmen vor Ort durchgeführt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tatablauf oder der Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Tel. 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"