Anzeige
MerzigPolizei

Einbruchsdiebstahl in das Vereinsheim des „Schützenverein Tell“ in Beckingen-Reimsbach

 

Beckingen

In der Nacht zu Mittwoch, 08.02.2017, brachen bislang unbekannte Täter in die Räume des „Schützenverein Tell“ in Beckingen-Reimsbach ein. Zunächst wurde die Eingangstür zum gemeindeeigenen Gebäude brachial mit einem nicht bekannten Hebelwerkzeug aufgehebelt und dadurch Zugang zu allen Räumen geschaffen. Danach wurden alle Schränke/Behältnisse durchsucht. Aus einem Waffenschrank wurden insgesamt 5 Langwaffen/Lufdruckgewehre und drei Kurzwaffen/Luftdruck ohne Munition entwendet. Zudem wurde eine Geldkassette mit ca. 150 Euro Inhalt und ein Dartspiel mit entsprechenden Pfeilen gestohlen. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Personen, die Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib des Diebesgutes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"