Anzeige
PolizeiVG Schweich

Festnahme eines Exhibitionisten

Mertesdorf. Am Montag, dem 05.09.2022, gegen 17:00 Uhr, kam es am Ortseingang von Mertesdorf und auf dem nahegelegenen Radweg zu exhibitionistischen Handlungen durch einen 39-jährigen Mann aus hiesiger Region. Nachdem mehrere Frauen über Notruf bei der Polizei meldeten, von einem Mann durch exhibitionistische Handlungen belästigt worden zu sein, konnte dieser von einer Streife der Polizeiinspektion Schweich im Bereich Kasel ergriffen werden.

Er wurde nach Abschluss der ersten Ermittlungen in Gewahrsam genommen und einer psychiatrischen Klinik zugeführt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionistischen Handlungen eingeleitet.

Zeugen bzw. weitere Geschädigte in dieser Sache werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"