Anzeige
VG Saarburg-Kell

Fisch im Reich der Fantasie

Gruselige Kulisse und Gestalten ,Zauber und Magie präsentierten der Fischer Karnevalsverein den circa einhundertfünfzig Besucher im Jakobushaus.

Eröffnet wurde die Kappensitzung am Samstag von Sitzungspräsident Andreas Summer mit Gefolge.

Zauberer und Kaninchen waren die ersten Vorträge und Highlights der ersten Hälfte der Sitzung. Tricks und wie baue ich eine Beziehung zu einem Kaninchen auf.

Meldet man seine Tochter in der Zauberschule an, wird sie mit den neumodischen Ausrücken völlig überfordert sein und hat nichts verstanden.

Musikalische Unterhaltung aus dem Musical Tanz der Vampire boten zwei weibliche Vampire. Unverfroren und völlig losgelöst tanzte die junge Eiskönigin nach dem gleichen Song aus Walt Disney und war sich dem Beifall des Publikums sicher.

Der unverhofte Zuwachs eines Hundebesitzer stellt sich für den neuen Halter als Fabelwesen dar. Mit all seinen unangenehmen Nebenscheinungen stellt sich die Haltung eines Hundes problematisch dar. So wie der Mensch so das Geschirr.

Ein eindrucksvoller Showtanz aus Robin Hood präsentierte die zweite Garde.

Einen Auszug örtlicher Mission Pandora präsentierte das Duo Avatar.

Showtänze des Männerballetts sowie Alice im Wunderland rundeten das Programm vor dem Finale ab.

Akteure: 50

Sitzungspräsident (Andreas Sommer) Zauberer und Kaninchen(Lisa Denis,Benny Britten)Zauberfamilie:(Andreas und Sara Summer,Leo Valentin)

Gardetanz: 2.te Garde:Trainerinnen Jule Schneider,Lina Schlotter,Melanie Scheer

Zwei Vampiere:(Moni Boesen,Anja Valentin

1.te Garde(Trainerin Caro Esser)

Eiskönigin: Lili Schneider Trainerin: Schwester Jule Schneider

Familienzuwachs Hund: Jürgen Dax

Robin Hood: 2.te Garde Trainerinnen:Jule Schneider,Lina Schlotter,Melanie Scheer

Avatar-Mission Pandora: Brigitte Jakob,Anke Clemens

Alice im Wunderland: 1.Garde Trainerin Caro Esser

Fischer Zwergentruppe: Heiko Valentin,Jürgen Dax,Hans Peter Wacht,Stefan Kaiser,

Heinz Peter Rauen,Christiph Reiland,Sven Simon,Marion Wenzel

Gardetanz Männerballett: Trainerinnen Jule und Karin Schneider

Termine: 2. te Sitzung 11.2.18 , 20.11 Uhr Jakobushaus, Fisch

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"