Anzeige
Stadt KonzStadt Trier

Großzügige Spende von vier Fahrzeugen an das DRK

Konz. Am Montag kam die Geschäftsführung des DRK-Kreisverband Trier-Saarburg e.V. nicht mehr aus dem Staunen raus. Die Freunde und Kollegen des DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V. spendeten unbürokratisch insgesamt vier Fahrzeuge für die Mitarbeiter, die in den Fluten ihre Privat PKWs verloren haben. Die Fahrzeuge werden von der Wachenleitung der Rettungswache Ehrang bedarfsgerecht an die Mitarbeiter ausgeliehen.

Die weißen Flitzer wurden von dem Kreisgeschäftsführer Michael Kurz aus Mainz-Bingen persönlich an Herr Dirk Marmann, stellvertretender Kreisgeschäftsführer des Kreisverband Trier-Saarburg e.V. übergeben. Wir freuen uns riesig über diese tolle Spende und freuen uns den betroffenen Mitarbeiter:innen so wieder helfen zu können, mobil zu werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"