Anzeige
LuxemburgPolizei

Junge Frau mit zwei Kleinkindern in der Wohnung überfallen!

Hesperange/Lux

Vergangene Nacht wurde eine Frau kurz nach Mitternacht in ihrem Haus in Hesperange von 2 Tätern überfallen. Zwei bis dato unbekannte Täter verschafften sich vermutlich über die Haupteingangstür Zugang zum Haus, in welchem die Frau alleine mit ihren 2 Kleinkindern war. Die Täter waren mit Pfefferspray bewaffnet und forderten die Frau auf Bargeld vorzuzeigen. Einer der Täter durchwühlte das Haus, während der andere bei der Frau blieb. Die Frau wurde unter Vorhalt eines Messers bedroht und erhielt Schläge gegen den Kopf und wurde immer wieder nach Bargeld gefragt. Nachdem diese versicherte kein Geld zu Hause zu haben, verließen die beiden Täter das Haus. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die beiden Täter waren dunkel gekleidet, hatten ihr Gesicht verdeckt und sprachen gut Französisch. Einer der Täter war groß und kräftig, der andere kleiner und dünner und sind flüchtig.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"