Anzeige
OnsdorfThemen des Tages

Kinderkrankenpfleger/in gesucht – Der kleine Tim und sein Papa möchten nach Hause

Onsdorf. Im September 2019 wollte der mittlerweile 5 jährige Tim mit seinem Papa und Bruder nur seine am Tag zuvor neugeborene Schwester und die Mama besuchen….. auf dem Heimweg dann der tragische Verkehrsunfall, der fortan das Leben der jungen Familie komplett verändern sollte. Papa und beide Jungs werden hierbei schwer verletzt.
Tim kämpft am Unfallort um sein junges Leben, wird reanimiert und überlebt.
Im Krankenhaus dann der nächste Schock: Tim ist ab dem 2. Halswirbel tetraplegisch gelähmt.
Dank therapeutischer Anwendungen und dem starken Willen des kleinen Kämpfers ist Tim mittlerweile so stabil, dass er voraussichtlich im August diesen Jahres die Klinik verlassen darf.
Aus diesem Grund suchen wir gemeinsam mit der Nestwärme Trier:
Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/innen in Voll- und Teilzeit.
Kontakt kann direkt über kinder@nestwaerme.de oder über die Homepage:  www.zukunft-fuer-tim.de
Oder auf der Facebookseite Zukunft für Tim aufgenommen werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"