Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Körperliche Auseinandersetzung in Saarburg- Zeugen gesucht

Saarburg. In der Nacht zum Sonntag, 21.05.2017 zwischen 00:30 und 01:00 Uhr kam es in Höhe der Schiffsanlagestelle Saarburg, Straße Am Staden, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen.

 

Dabei sollen mehrere Beteiligte verletzt worden sein.

 

Beteiligt war eine einzelne Person und eine Gruppe von vier männlichen Personen.

Nach Aussage des anzeigenden Geschädigten, dem im Verlauf der Auseinandersetzung die Geldbörse entwendet wurde, müssen zwei Personen Gesichtsverletzungen erlitten haben. Er selbst wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt und musste ambulant behandelt werden.

 

Der Vorfall wurde im Nachgang der Polizei gemeldet. Verantwortliche Personen der Gruppe konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden.

 

Einer der Beteiligten wird wie folgt beschrieben: ca. 1,80 m groß; schwarze, kurze Haare; schwarzer Vollbart. Er soll mit südländischem Akzent gesprochen haben.

 

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

Es werden Zeugen gesucht:

 

Wer hat im beschriebenen Bereich Auffälligkeiten festgestellt, bzw. wem ist in dieser Nacht die betreffende Personengruppe in Saarburg aufgefallen?

Wer hat die körperlichen Auseinandersetzungen beobachtet, bzw. kann Angaben dazu machen?

Wer hat um die betreffende Zeit, verletzte Personen im Bereich der Umgebung des Tatortes gesehen?

 

Die Polizei Saarburg bittet Zeugen, die in dieser Nachtverdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"