Anzeige
PolizeiVG Bernkastel-Kues

Kontrolle über PKW verloren, Fahrzeugführer schleudert über Kreisverkehr

Bernkastel-Kues.   Am Montag, 27.01.2020, ereignete sich gegen 22:00 Uhr am Kreisverkehr Zeltingen-Rachtig / L 47 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug beteiligt war.

Der Verkehrsunfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die L 47 aus Richtung Bernkastel-Kues kommend in FR Kreisverkehr Zeltingen-Rachtig. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über den Kreisverkehr und kam letztendlich hinter diesem zum Stillstand.

Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeit musste durch die Polizei der Verkehr zeitweise geregelt werden.

 

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"