Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Kradfahrer bei Zusammenprall mit PKW in Saarburg schwer verletzt.

Saarburg.     

Gegen 14.00 Uhr wollte ein 16. Jähriger Kradfahrer aus der Einfahrt zum Industriegebiet am Saarufer links Richtung Saarburg abbiegen. Hierbei kam es beim Abbiegen zu einer Kollision mit einer PKW Fahrerin ( 52 J.) die aus Saarburg in Richtung Serrig unterwegs war.

 

Nach Aussagen der Polizei vor Ort handelte es sich um eine Vorfahrstmissachtung. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in das Saarburger Krankenhaus verbracht. Die PKW Fahrerin erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es zu leichten Verkehrsbehinderungen während des Feierabendverkehr. Im Einsatz waren der Notarzt und der Rettungswagen aus Saarburg, sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"