Anzeige
PolizeiRegionRheinland-PfalzVG Saarburg-KellWittlich

Landwirt aus Vierherrenborn hat seinen Traktor wieder – Ballenpresse noch nicht gefunden!

Udate: Wir berichteten “ Unbekannte stehlen Traktor mit Rundballenpresse“

Landwirt Thomas Brose aus Vierherrenborn hat seinen Traktor wieder zurück. Dieser wurde von einem aufmerksamen Landwirt in einem Waldstück bei Wüschheim (Rhein – Hunsrück – Kreis) in der Verbandsgemeinde Simmern gefunden. Die Polizeiinspektion Simmern hat die Ermittlungen und Spurensicherung für die Kollegen der PI in Saarburg übernommen. Der Traktor wurde nach ersten Erkenntnissen auf der Achse gefahren und der Tank war leer.

Von der Rundballenpresse Lely Welger, Typ RP 445 fehlt jede Spur. Nach wie vor wird nach dieser Presse gesucht. Wüschheim liegt unmittelbar an der B 327. Wer hat in der Zeit des Diebstahls  (24. Juli) des Gespanns in Vierherrenborn (Kreis Trier-Saarburg) bis zum 10.8.2015 Beobachtungen gemacht. Besonders interessant wäre die evt. Route die das Gespann genommen hat. Hermeskeil>Morbach>Lautzenhausen-Hahn. Wurde evt. die Presse unterwegs umgeladen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg 06581-9155-0 oder die Polizeiinspektion Simmern 06761-9210

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"