RegionRheinland-PfalzVeranstaltungen

Liedertafel 1927 Irsch e.V – Voting-Aktion bei Ing DiBa – „Du und Dein Verein“

Irsch. Die Liedertafel 1927 Irsch e.V. nimmt an einer Voting-Aktion der Ing DiBa teil, bei der der Gesangverein für ihre Kinder- und Jugendarbeit 1000,00 € erhalten kann. Das Geld soll nächstes Jahr für das jährlich stattfindende Kinder- und Jugendzeltlager Verwendung finden. Nun braucht der Verein aber ganz viele Leute, die für ihn abstimmt. Die Aktion läuft nur noch bis zum 07. November 2017.

Nur 200 Vereine mit den meisten Stimmen in der Kategorie Kinder- und Jugendarbeit erhalten auch 1000,00 €. Deswegen bewerben wir die Aktion und fragen Deine Stimme an. Es ist ganz einfach, mitzumachen. Du gehst auf den Link, der Dich auf die Voting-Seite der Liedertafel Irsch führt.

Dort trägst Du Deine Handy-Nr. ein, drückst den Button „Ich bin doch kein Roboter“, forderst dann Deinen Code an. Diesen erhältst Du per SMS auf Dein Handy und trägst ihn in das entsprechende Kästchen ein. Dann nur noch auf den Button klicken „Jetzt Abstimmen“. Fertig! Die Liedertafel Irsch bedankt sich für Deine wertvolle Stimme.

Übrigens: Das Ganze funktioniert auch über einen Festnetz-Anschluss mit Anrufbeantworter. Der angeforderte Code wird auf den AB gesprochen und kann dann zum Abstimmen verwendet werden.

Link zur Aktion: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/97923b6f-0113-427d-a1a0-71fe0f4bfc04

Lesen Sie auch

Close
Close