Anzeige
PolizeiWittlich

Luxemburger stirbt bei Verkehrsunfall an der Mosel

Kesten / Kreis Bernkastel-Wittlich

Am späten Montagabend gegen 22.54 Uhr befuhr ein 32 jähriger Luxemburger Staatsbürger mit seinem Peugeot 306 HDI die K 53 zwischen Kesten und Minheim an der Mosel. Aus noch bisher ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Felswand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer nicht mehr ansprechbar und musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Reanimationsversuche über eine halbe Stunde waren erfolglos. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 1.00 Uhr in der Nacht war die K 53 wieder für den Verkehr freigegeben. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Kesten, Noviand, Bernkastel – Kues mit 30 Einsatzkräften, ein Notarzt aus Bernkastel-Kues, 1 Rettungswagen des DRK und die Polizei Bernkastel-Kues.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues Tel.:06531 95270

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"