Anzeige
LuxemburgPolizei

Medizinischer Notfall – PKW Fahrer kommt im Flußbett zum Stillstand.

Ermsdorf, rue de Reisdorf/Luxemburg.   Ein Fahrzeugführer kam gestern Nachmittag, als alleiniger Insasse, der von Reisdorf in Richtung Ermsdorf unterwegs war, verlor in Höhe des sogenannten „lieu-dit – Neimillen -„, mit großer Wahrscheinlichkeit aus gesundheitlichen Gründen, die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab.

Am dortigen Camping steuerte das Fahrzeug durch die Wiese, riss einige Fahnenstangen um, fuhr weiter durch eine Hecke den Hügel hinunter und kam an einer Mauer im Fluss zum Stehen.

Das Unfallopfer, das keine sichtbaren Verletzungen vom Unfall davontrug, wurde zwecks medizinischer Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"