Anzeige
PolizeiStadt Bitburg

Mehrer Einbrüche über Weihnachten in Bitburg. Polizei bittet um Hinweise!

Bitburg.

Im Bereich der Polizeiinspektion Bitburg kam es es über Weihnachten zu mehreren Einbrüchen. Zwischen dem 23.12. und 26.12. drangen Unbekannte über ein Terrassenfenster

in das Bürogebäude einer Firma in der Straße Zur Startbahn auf dem Flugplatz Bitburg ein und entwendeten aus einem Büro einen Computer.

Ein weiterer Einbruch in ein Firmengebäude ereignete sich vom 24.12. auf den 25.12. in Mettendorf. Auf dem Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet wurde

ein Lagerraum aufgebrochen. Es wurden zahlreiche Reifen, teilweise mit Felgen, sowie mehrere Gartengeräte entwendet.

Im Zeitraum 21.12. bis 26.12. wurde die Terrassentür eines Wohnhauses in der Mozartstraße in Bitburg aufgehebelt. Aus dem Haus wurde Bargeld entwendet.

In der Nacht vom 24.12 auf den 25.12. kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Im Plattenpesch. Dort wurde ebenfalls die Terrassentür aufgehebelt und

Bargeld sowie Schmuck entwendet. In der Nacht vom 23.12. auf den 24.12. erfolgte ein Einbruch in einen Imbiss in der Bitburger Straße in Badem. Dabei wurde ein geringe Menge Bargeld entwendet.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"