Anzeige
FeuerwehrPolizeiStadt Trier

Motorroller unter Tanne brennt völlig aus

Trier.

Zu einem Feuer in der Straße „Im Geimersfeld/ Schalkenbachstraße“ wurde die Feuerwehr am späten Abend gegen 22:30 Uhr alarmiert.

Dort brannte ein abgestellter Motorroller unter einer etwa 12 Meter hohen Tanne. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Roller in Vollbrand. Doch nicht nur das, meterhohe Flammen haben sich gebildet, da der Baum ebenfalls in Brand stand.

Umgehend begannen die Löscharbeiten am Kraftrad und der Tanne. Innerhalb kürzester Zeit konnte das Feuer gelöscht werden und ein ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Der Motorroller brannte vollständig aus, der Baum wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, stand noch nicht fest. Jedoch wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

In den vergangenen Monaten brannte es in Trier West/ Euren bereits mehrmals.

Im Einsatz war der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier I und die Polizei.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"