Anzeige
PolizeiStadt Trier

Zeugensuche der Polizeiinspektion Trier

Trier, 11.04.2017

 

Verkehrsunfall    –  Zeugen gesucht! 

Am 09.04.2017, gegen 19:20 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich der L 143 / K 61, Gemarkung Gusterath, ein Verkehrsunfall. Ein PKW, VW UP, befuhr die L143 in Richtung Pluwig und wollte nach links auf die K 61, Richtung Gusterath, abbiegen. Hierbei übersah er einen PKW,  Hyundai, Ticson IX 35 (Geländewagen), der aus der Gegenrichtung kam  und gegenüber dem linksabbiegenden VW bevorrechtigt war. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der PKW VW überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die 66-jährige Fahrerin des PKW VW und der 67-jährige Fahrer des PKW Hyundai, sowie dessen Beifahrerin wurden schwer verletzt in Trierer Krankenhäuser verbracht.

Ein nicht beteiligter Busfahrer, der mit seinem Bus im Einmündungsbereich stand, erlitt einen Schock.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Die L 143 war für ca. 1 Stunde vollgesperrt und wegen der Räumung der Unfallstelle bis ca. 21:30 danach nur einspurig befahrbar.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200

 

Rollerbrand  – Zeugen gesucht !

Am 10.04.2017, gegen 23:15 Uhr, teilten mehrere Anrufer der Polizeiinspektion Trier mit, dass zwischen der Schalkenbachstraße und der Lenus-Mars-Str. ein Baum brennen würde. Vor Ort fanden sich die Angaben bestätigt, die Feuerwehr war bereits mit Löscharbeiten beschäftigt.

Unter dem Baum stand ein Roller, welcher komplett ausgebrannt war. Nach Zeugenaussagen dürfte der Roller erst am späten Abend dort abgestellt worden sein. Hinweise auf den Eigentümer des Rollers gibt es zur Zeit nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"